DCORE auf der DMEXCO 2018

Bald ist es soweit und wir freuen uns darauf: Die dmexco, einer der wichtigsten Messen für digitales Marketing, öffnet am 12.09.2018 ihre Tore. DCORE ist natürlich dabei. Aber nicht nur als Besucher! Ergebnisse aus zwei von uns durchgeführte Studien werden auf der DMEXCO präsentiert.
Unsere Studie mit Einzelinterviews und Online-Befragung zu Native Ads auf iq Umfeldern können Sie im Seminar „B2B Content Marketing – Usability, Engagement und Impact kennenlernen. Tim Rottländer und Dr. Imme Baumüller von iq digital Media stellen die Ergebnisse vor.
Eine weitere DCORE-Studie wird u.a. im Seminar „How to Brand & Sell with Content Marketing – Wir betrachten Publishing ganzheitlich“ von Burda Forward Advertising GmbH thematisiert. Sonja Knab und Kojla Kleist von BurdaForward präsentieren DIE How-To Anleitung für ganzheitliches Content-Marketing.
Schauen Sie gerne vorbei, es wird spannend!