Neue interaktive Studie: b4p MarketReport Alkoholfreie Getränke

Screen_final2webDer b4p MarketReport Alkoholfreie Getränke setzt eine innovative Studienreihe fort, die ausgewählte Branchen-Insights in Form eines interaktiven und intuitiven Dashboards zusammenfasst und interpretiert. Auf etwa 30 Dashboard-Seiten widmet sich die aktuelle Ausgabe mit über 100 Grafiken, Tabellen und erläuternden Analysen der Branche Alkoholfreie Getränke. Das moderne und intuitive Online-Dashboard ermöglicht es dem Nutzer, den Report an eigene Bedürfnisse anzupassen. So lassen sich etwa Ergebnisse nach speziellen Zielgruppen filtern, Marken selektieren oder auch Charttypen oder die Farbgebung je nach Bedarf verändern.

Der Report basiert auf den Daten der aktuellen best for planning 2015, Deutschlands bedeutendster Markt-Media-Studie mit über 2.400 Verbrauchs- und Gebrauchsgütermarken aus 120 Marktbereichen, für die ca. 30.000 Verbraucher interviewt wurden.

Ausführliche Informationen zur Studienreihe b4p MarketReport sowie zur aktuellen Ausgabe „Alkoholfreie Getränke“ finden Sie unter http://www.dcore.de/marketreport/. Hier können Sie sich auch für eine kostenfreie Demo-Version des Reports registrieren.