Presseinformation Holger Geißler erweitert Geschäftsführung von DCORE

Der frühere YouGov-Vorstand Holger Geißler verstärkt ab 1. Juli die Geschäftsführung der Münchener Forschungs- und Beratungsagentur DCORE. Er wird dort die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich Marktforschung für Markenartikler und Dienstleistungsunternehmen sowie die Entwicklung innovativer Forschungsprodukte vorantreiben.

München, Juni 2018 (DCORE) – Wolfgang Dittrich, geschäftsführender Gesellschafter DCORE, erläutert die Verstärkung: “Seit der Gründung von DCORE haben wir fast ausschließlich für Medienunternehmen sowie zu Print- und digitalen Themen geforscht. Holger Geißler wird nun vom Standort Köln aus ganz besonders das Rhein-Main-Gebiet mit seiner hohen Markenartikler- und Dienstleisterdichte betreuen“.

Andrea Eckes, geschäftsführende Gesellschafterin DCORE, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Holger Geißler einen ausgewiesenen Marktforschungsexperten ins Team zu bekommen, der DCORE neue Impulse in Zukunftsbereichen liefern wird.“

Zusätzlich übernimmt Geißler bei der DCORE-Ausgründung DataLion GmbH die Aufgabe des Chief Marketing Officer. Das Münchner Softwarehaus ist auf die Bereiche Datenanalyse und -visualisierung spezialisiert.

Holger Geißler
Mitglied
der Geschäftsführung DCORE

Andrea Eckes
geschäftsführende
Gesellschafterin DCORE

Wolfgang Dittrich
geschäftsführender
Gesellschafter DCORE

Über Holger Geißler:

Holger Geißler war seit 2008 in führender Position für YouGov tätig. Dabei betreute der Marktforschungs-Experte insbesondere die Einführung der YouGov Kern-Produkte BrandIndex und Omnibus in den deutschen Markt, sowie den Aufbau des YouGov Panels Deutschland. Bis 2016 gehörte Geißler dem Vorstand der damals noch YouGov Deutschland AG an. Zuletzt verantwortete er den Bereich Custom Research inklusive der politischen Forschung in Deutschland und sprach für das Unternehmen.

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