BLOG & NEWS
News

Trust rules

Trust rules! Neue Studie zu Brand Safety, Trust & Credibility 10. Okt. 2018 Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit DCORE in der Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“ das hochrelevante Thema Markensicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven untersucht. Die Ergebnisse basieren auf Experteninterviews und Fokusgruppen sowie einer umfassenden Sekundäranalyse. Nutzer,

Weiterlesen »
News

Die neue Studie des BVDWs

Warum Social Media nicht alles ist die neue Studie des BVDWs zeigt die Stärken der OVK-Umfelder auf 03. Aug. 2018 Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat untersucht, inwieweit sich die Wahrnehmung von Social Media Umfeldern im Vergleich zu OVK Umfeldern unterscheidet. Gemeinsam mit DCORE wurde das Nutzungsverhalten mit Fokus auf

Weiterlesen »
News

Frühstücksverhalten

Wie frühstückt Deutschland? Eine Studie zum Frühstücksverhalten der Deutschen 31. Jul. 2018 Die Score Media Group hat gemeinsam mit DCORE in der aktuellen Studie „Deutschland, deine Frühstücker“ das Frühstücksverhalten der Konsumenten unter die Lupe genommen. Ein weiterer Aspekt war die Mediennutzung beim Frühstück. Die Ergebnisse zeigen: Frühstücken ist in Deutschland

Weiterlesen »
News

Native advertising VDZ

VDZ-Studie zeigt Stärken von Native Advertising auf! 08. Jun. 2018 Native Advertising etabliert sich als Werbeform immer stärker. Aus diesem Grund hat der VDZ sich gemeinsam mit DCORE der Frage gewidmet, wie die Werbeform bei Nutzern redaktioneller Nachrichtenangebote ankommt und welche Merkmale die Werbeform so erfolgreich macht. Das Ergebnis: Native

Weiterlesen »
News

Zeitschriften-Abos

Wie sehen Zeitschriften-Abonnements der Zukunft aus?
Dieser Frage haben sich der VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) und die

Weiterlesen »

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.