
Die Studie „In Quality We Trust“ wurde für den Research Award nominiert
Die Shortlist des renommierten IAB Europe Research Awards wurde veröffentlicht.
Die Shortlist des renommierten IAB Europe Research Awards wurde veröffentlicht.
Der Online-Vermarkter-Kreis und DCORE haben sich den folgenden Fragen angenommen: Nehmen User redaktionell gestaltete Umfelder anders wahr als SocialMedia-Umfelder, bei denen User-generated Content überwiegt? Welche Nutzungsmuster liegen dem Konsum dieser spezifischen Umfelder zugrunde?
Gemeinsam mit Burda Forward und Welect hat DCORE ein neues Werbeformat der Bewegtbildwerbung untersucht.
83% der Menschen informieren sich zu Gesundheitsthemen online, sogar eher als durch einen Arztbesuch (76%).
Mit dem Influencer Profiler befragt DCORE direkt die Follower eines Influencers auf seinen Kanälen.
Welche Kriterien beeinflussen das Vertrauen der Nutzer in digitale Medien?
info@dcore.de
ADRESSE
DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland
TELEFON
+49 (89) 716 772 – 000
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.