
FIPP Silver-Award Brand Safety
Die Studie zum Thema „Brand Safety,Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland.
Die Studie zum Thema „Brand Safety,Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland.
Influencer Profiler auf dem Monitoring FORUM am 04. & 05.12.2018 in München 04. Dez. 2018 Das diesjährige Monitoring FORUM findet am 04. & 05.12.2018 in München statt. Sowohl im Seminar als auch am Kongresstag selbst drehen sich die Erfahrungsberichte und Fachbeiträge um neue Themen und Ansatzpunkte für das Social Media
Die digitale Zerrissenheit junger Onliner 12. Nov. 2018 Der Wandel des Internets hin zum Massenmedium spiegelt sich in Deutschland auch in der Struktur seiner Nutzer wider. Während in der Anfangszeit des Internets vor allem junge, hoch gebildete Männer die neue digitale Technik nutzten, hat sich das Internet inzwischen in allen
Trust rules! Neue Studie zu Brand Safety, Trust & Credibility 10. Okt. 2018 Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit DCORE in der Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“ das hochrelevante Thema Markensicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven untersucht. Die Ergebnisse basieren auf Experteninterviews und Fokusgruppen sowie einer umfassenden Sekundäranalyse. Nutzer,
Online-Befragungen sind bereits seit Jahren etabliert. In den letzten Jahren hat sich jedoch der Kreis der internetfähigen Devices zunehmend erweitert.
Warum Social Media nicht alles ist die neue Studie des BVDWs zeigt die Stärken der OVK-Umfelder auf 03. Aug. 2018 Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat untersucht, inwieweit sich die Wahrnehmung von Social Media Umfeldern im Vergleich zu OVK Umfeldern unterscheidet. Gemeinsam mit DCORE wurde das Nutzungsverhalten mit Fokus auf
info@dcore.de
ADRESSE
DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland
TELEFON
+49 (89) 716 772 – 000
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.