
Herzog Wilhelm von Bayern und sein Einfluss auf die Marktforschung
Herzog Wilhelm von Bayernund sein Einfluss auf die Marktforschung: Nach 5 Jahren d.core wurde es uns in der Münchener Goethestraße doch etwas…
Herzog Wilhelm von Bayernund sein Einfluss auf die Marktforschung: Nach 5 Jahren d.core wurde es uns in der Münchener Goethestraße doch etwas…
Etwa 10.000 Werbebotschaften strömen Tag für Tag auf jeden von uns ein. An wie viele davon erinnern wir uns? Welche davon lösen eine Handlung aus?…
Wearables simplifizieren immer stärker die Informationsbeschaffung. Welches Paradoxon das mit sich bringt und wie Wearables in Zukunft aussehen können…
Influencer Marketing hat einen immer höheren Stellenwert für Marken. Das schlägt sich in der digitalen Marketing-Strategie & der Budgetverteilung…
Programmatic Marketing wirkt! 10. Mai. 2017 Programmatic Marketing wirkt! Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „iq Programmatic Research“, die DCORE für iq digital umgesetzt hat. Für diese Untersuchung wurden 360 Personen zwischen 18 und 69 Jahren in einem Teststudio befragt, nachdem sie online frei auf verschiedenen Websites gesurft hatten. Das
Wolfgang Dittrich wird Deutschlands Marktforscher Persönlichkeit des Jahres 2014 21. Mai. 2014 d.core Gründer Wolfgang Dittrich wurde durch den BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. als Marktforscher-Persönlichkeit des Jahres 2014 ausgezeichnet. Der BVM ehrt im Rahmen des jährlichen Kongresses der deutschen Marktforschung besondere Leistungen für die Profession und das Ansehen der Marktforschung. Außerdem
info@dcore.de
ADRESSE
DCORE GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München
Deutschland
TELEFON
+49 (89) 716 772 – 000
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.