
Zeitschriften-Abos
Wie sehen Zeitschriften-Abonnements der Zukunft aus?
Dieser Frage haben sich der VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) und die
Wie sehen Zeitschriften-Abonnements der Zukunft aus?
Dieser Frage haben sich der VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) und die
Digitale Nutzung in Deutschland 2018 26. Apr. 2018 Deutsche befürworten mehrheitlich die Digitalisierung In Zusammenarbeit mit dem BVDW hat DCORE eine Studie zur digitalen Nutzung in Deutschland durchgeführt. Die zentrale Fragstellung der Studie lautet: Was verstehen die Deutschen tatsächlich unter Digitalisierung im Alltag und wie ist ihre Einstellung gegenüber digitalen
Der mobile.de Imagemonitor (mIM) 26. Apr. 2018 Seit Mai 2015 wird kontinuierlich das Markenimage aller relevanten Automobilmarken unter den mobile.de Nutzern erhoben.Damit liegt mobile.de, basierend auf monatlich 1.700 Fällen, ein Vertriebstool vor, mit dem mobile.de seine Key Clients regelmäßig mit aktuellen Insights unterstützen kann. Der mIM liefert mit weiteren Insights
Das Price Sensitivity Meter (PSM) Die richtige Antwort auf die Preisfrage 13. Apr. 2018 Ein Produkt steht kurz vor der Markteinführung, die potentiellen Käufer sind identifiziert, die Preisstrategie ist festgelegt – doch mit welchem Preis kann die gewählte Strategie optimal realisiert werden? Hier kommt die Marktforschung ins Spiel, es gilt
Digitale Nutzung in Deutschland 2018 10. Apr. 2018 Was verstehen die Deutschen unter „Digitalisierung“? Der Begriff „Digitalisierung“ ist allgegenwärtig. Sowohl in den Medien als auch in der Politik wird dieser angeregt diskutiert. Doch was genau verstehen die Deutschen unter „Digitalisierung“? Und wie stehen sie dieser Entwicklung gegenüber? DCORE hat sich
Eventbefragungen Ein Paradigmenwechsel der sich lohnt 08. Mär. 2018 Unser jeder Alltag besteht aus Events. Es sind kleine, große, private, aber auch berufliche, einmalige und traditionelle Events, die uns schon von klein auf begleiten. Es fängt mit dem ersten Geburtstag, noch von Mama organisiert, an und geht über Abschlussbälle, bis
info@dcore.de
ADRESSE
DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland
TELEFON
+49 (89) 716 772 – 000
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.