DCORE wurde 2x ausgezeichnet!

Für Beratungs- und Methodenkompetenz

23. Dez. 2020

Im Rahmen der Imagestudie Smaller-Agencies 2020/21 von marktforschung.de, wurde DCORE mit zwei Siegeln ausgezeichnet. Diese wurden uns zum einen für unsere Beratungskompetenz als auch unsere Methodenkompetenz verliehen.

Hintergrund der Studie:

marktforschung.de hat zum vierten Mal das Image von Marktforschungsdienstleistern in Deutschland erhoben und liefert dadurch Nachfragern eine wichtige Orientierungshilfe. Das Ziel der Imagestudie „Insider Tips Smaller-Agencies“ 2020/2021 war es, eine Bestandsaufnahme zur Imagewahrnehmung mittlerer und kleinerer Full-Service-Institute aus der Sicht von Brancheninsidern auf Auftraggeberseite zu erheben.

Bei 50 Anbietern konnte DCORE vor allem in Methodenkompetenz und Beratungskompetenz punkten und erreicht in diesen Kategorieben eine Top5 – Platzierung*.

DCORE GmbH:

„DCORE erringt unter den „Smaller Agencies“ gleich im ersten Anlauf ein Top-Ergebnis und vor allem zwei Siegel in den Bereichen Methodenkompetenz und Beratungsqualität. Das freut uns, macht uns stolz und ist einfach großartig!

Geprägt durch Homeoffice, Webkonferenzen und viel zu seltenen persönlichem Zusammentreffen mit Kunden und KollegInnen, ist das Jahr 2020 durch diese Auszeichnungen um eine große Freude reicher geworden.

Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern, die uns die Möglichkeit geben uns immer wieder zu bewähren und stetig weiter zu entwickeln. Und wir bedanken uns bei unserem tollen, interdisziplinären Team in München, das mit großer Leidenschaft und viel Engagement immer das Beste für die Kunden gibt – auch unter schwierigen Bedingungen in 2020.
Das alles motiviert das ganze DCORE-Team, sich weiter zu verbessern.“

Andrea Eckes und Wolfgang Dittrich**

Weitere Informationen finden Sie hier:

Quellen:

*https://www.marktforschung.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Imagestudie-Flyer-Smaller_Agencies.pdf

**https://www.marktforschung.de/aktuelles/marktforschung/das-sagen-die-gewinner-der-imagestudie-smaller-agencies/?cHash=67f04b604b80f08a540a8b30a37ac0fa&gallerypage=6#image-gallery

Andrea Eckes Geschäftsführerin bei DCORE | Geschäftsführung bei DCORE der Forschungsagentur für Marktforschung, Medienforschung und Data Analytics

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail
oder melde Sie sich telefonisch bei mir.

Ihr Kommentar...

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.