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Customer Centricity: Kunden langfristig binden

Die High-Noon-Webinar-Reihe


Die sich stetig verändernde Konsumlandschaft birgt immer wieder neue Herausforderungen für Unternehmen. Es wird wiederholt gepredigt den Kunden und nicht das Produkt selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Wie Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten und sie effizient in relevante Entscheidungen mit einbinden, erfahren Sie in unserem nächsten Webinar.

Patricia Kehm, stellt am 10. Oktober, von 12-12.30Uhr, die Methode der Insight Communities vor, um noch näher am Kunden zu sein und ihn so langfristig zu binden.

Unsere Webinare finden in der Regel 1x im Monat, an einem Donnerstag, pünktlich zum High-Noon, um 12 Uhr statt.
Diese sind kurz gehalten und Dauern meist nicht länger als 30 Minuten.
Nach jedem Webinar erhalten Sie von uns die Präsentationsunterlagen zum Downloaden.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail Wunsch-Themen schicken, die Sie gerne einmal in unserem High-Noon Webinar sehen möchten!

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