Catch me if you can …

der Multiscreen-Nutzung auf der Spur

11. Mär. 2014

Konsumenten, die ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit nur einem einzigen Bildschirm schenken – das war gestern. In der Gegenwart findet Mediennutzung immer häufiger auf mehreren Screens gleichzeitig statt. Für Interactive Media und United Internet Media haben wir in dieser Studie untersucht, wie sich die Mediennutzung verändert hat und welche Folgen dies zum Beispiel für die Werbewahrnehmung hat.

Dabei kam ein quantitativ-qualitativer Methodenmix aus Befragung, Online-Tagebuch, interaktiven Aufgaben und Videodokumentation zum Einsatz. Das Ergebnis finden Sie auf multi-screen.eu.

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner