
Dieser Frage hat sich BurdaForward gemeinsam mit DCORE gewidmet. Auf Basis von Experteninterviews und detaillierten Datenanalysen mehrerer Studien können Aussagen darüber gemacht werden, welche Content Marketing Strategie für unterschiedliche Unternehmen die richtige ist.
In Form eines Entscheidungsbaums geben die Ergebnisse Auskunft darüber, wann und in welcher Form Native Advertising sinnvoll eingesetzt werden kann. Dabei werden verschiedene Faktoren berücksichtigt: Kampagnenziel, Unternehmenspositionierung, Content Expertise, Distributionskanäle und Zielgruppe.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von BurdaForward und in den Best of Native Advertising 2018.
Wir sind DCORE. Die Forschungsagentur.
Wir forschen für Medien, Märkte und Menschen.
info@dcore.de
ADRESSE
DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland
TELEFON
+49 (89) 716 772 – 000
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.