Vermarktungsforschung

Die USPs Ihrer Werbeumfelder werden durch stringente und glaubwürdige Argumentationen, natürlich vor dem Hintergrund Ihrer strategischen Ausrichtung, daten- und studienbasiert aufbereitet. Dabei hilft uns u.a. die langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und dem Einsatz von Markt-Media-Studien, z.B. best 4 planning bzw. digital facts sowie aller Arten von Copytests, Leser- und Userbefragungen und weiteren Studienkonzepten. Wir stellen Ihnen gerne unsere Erfahrungen aus der Analyse und Aufbereitung von Daten zur Verfügung, um Ihre Sales-Aktivitäten, bis hin zu einem Outsourcing-Modell, zu unterstützen.
Gattungsmarketing-Studien belegen auf Basis empirischer Daten die jeweilige Vermarktungsstrategie und untersuchen grundlegend und allgemeingültig die relevante Fragestellung. Die Studien dienen sowohl als PR-Instrument sowie als Door-Opener für Kunden- und Agenturtermine.

Sie wollen mehr erfahren?

Schreiben sie uns einfach eine E-Mail oder rufen sie uns an.
Wir beantworten gerne ihre Fragen!