Wahrnehmung von B2B-Werbung

23. Sep. 2019

Im Auftrag von B2B Media Alliance, einer Initiative von businessAD und Haufe, hat DCORE ihren
Channel Mittelstand hinsichtlich Struktur, Mediennutzung und Wahrnehmung von B2B-Werbung näher untersucht.

In einer Onsite ausgespielten Online-Befragung wurden insgesamt 982 Personen befragt. Dabei machten sie Angaben zu ihrem aktuellen beruflichen Status, ihrer Unternehmensbranche und ihrer Entscheidungsbefugnis sowie Budgetplanungen.

Zusätzlich wurde die Nutzung verschiedener Fachportale und die Wichtigkeit hier entsprechende Fachinformationen zu finden, abgefragt. Die gewonnenen Ergebnisse dienen der Vermarktung und verbesserten Aussteuerung von Werbeaufwendungen im Segment Mittelstand.

Mit ca. 11 Mio. Unique Usern gemäß AGOF und einer Abdeckung von 30 verschiedenen B2B Segmenten, bietet der businessAD Channel Mittelstand einen repräsentativen Querschnitt der deutschen B2B Fachinformationsportal-Landschaft

Ausführlichere Informationen finden Sie unter:

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner