Wie hängen mediales Umfeld & Werbe-Wahrnehmung im B2B zusammen?

20. Sep. 2019

In der Studie B2B Media Studie Mittelstand hat DCORE, im Auftrag von Haufe Media Sales & BusinessAD, ihren Channel Mittelstand hinsichtlich Struktur, Mediennutzung und Wahrnehmung von B2B-Werbung näher untersucht.

In dem kurzen Artikel von Haufe Media Lounge werden die Fragen geklärt:

  • Warum Werbung im Internet nicht immer passend sein muss?
  • Welche Zielgruppe sich auf den Fachportalen tummelt?
  • Und was die Folge daraus ist?

An der Studie haben knapp 1.000 Besucher ausgewählter Websites an der Umfrage teilgenommen.

ABOUT US
DCORE Logo

Wir sind DCORE. Die Forschungsagentur.
Wir forschen für Medien, Märkte und Menschen.

NEWSLETTER

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner