Wie hängen mediales Umfeld & Werbe-Wahrnehmung im B2B zusammen?

20. Sep. 2019

In der Studie B2B Media Studie Mittelstand hat DCORE, im Auftrag von Haufe Media Sales & BusinessAD, ihren Channel Mittelstand hinsichtlich Struktur, Mediennutzung und Wahrnehmung von B2B-Werbung näher untersucht.

In dem kurzen Artikel von Haufe Media Lounge werden die Fragen geklärt:

  • Warum Werbung im Internet nicht immer passend sein muss?
  • Welche Zielgruppe sich auf den Fachportalen tummelt?
  • Und was die Folge daraus ist?

An der Studie haben knapp 1.000 Besucher ausgewählter Websites an der Umfrage teilgenommen.

CONTACT

E-MAIL

info@dcore.de

ADRESSE

DCORE GmbH
Türkenstraße 87
80799 München
Deutschland

TELEFON

+49 (89) 716 772 – 000

Machen Sie den ersten Schritt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner